Stellplätze / Parkhäuser

Parkhaus am Bahnhof Neuss

Dieses Parkhaus direkt am Neusser Hauptbahnhof wurde ursprünglich als Mitarbeiterparkhaus der Neusser Schraubenfabrik Bauer & Schaurte erbaut. Als Bauer & Schaurte geschlossen wurde, konnten wir das - damals stark reparaturbedürftige - Parkhaus erwerben und haben es im Laufe der Jahre einer kompletten Beton_ und Boden Sanierung unterzogen, im Zuge dessen auch die Elektrik vollstängig erneuert wurde.   

Parkplatz I am Flughafen Lohausen

Dieser Stellplatz für 1.000 Fahrzeuge in Düsseldorf Lohausen wird derzeit von der Fa. Park&Drive.de als Flughafenparkplatz betrieben. Der Flughafen Düsseldorf ist der drittgrößte Flughafen Deutschlands und durch seine Nähe zur Stadt sind günstige Parkplätze chronische Mangelware. 

Parkplatz II am Flughafen Düsseldorf

Dieser zweite Stellplatz kam 2017 dazu. Er wird ebenfalls von Park&Drive.de, unserem  "Flughafenparkservice" betrieben und kann auch ca. 1.000 Fahrzeuge beherbergen.

Autopark Mainstrasse

Dieses Grundstück konnten wir im Jahr 2016 von der Deutschen Bahn erwerben und zu einem Umschlagplatz für neue und gebrauchte Fahrzeuge aus Flottengeschäften ausbauen.